The Values we embrace

Wir erschaffen die innovativsten, benutzerfreundlichsten und
modernsten Anwendungen, um Lotto für jeden zugänglich zu machen.
Wir glauben, dass das gemeinsame Träumen und Hoffen
durch Lotto das Leben bestärkt.
Social

Sozial

Lotto hat auch einen sozialen Aspekt der Umverteilung. So werden 23% der Einnahmen an soziale Einrichtungen gespendet. Wir sehen uns in der Verantwortung mit dem Ertrag aus unseren Produkten diesem Geist zu entsprechen möchten die soziale Verantwortung als Unternehmen nach außen tragen, Vorbild für andere sein und uns aktiv an der Teilhabe der Gesellschaft beteiligen und engagieren. Wir wollen energie- und umweltbewusst arbeiten und unseren Teil an einer nachhaltigen Gesellschaft leisten.
user centric image

Nutzerzentriert

Bei unseren Produkten steht der Benutzer an erster Stelle. Wir möchten Produkte kreieren, die nutzerfreundlich, zugänglich, barrierefrei, übersichtlich, vertrauensvoll, transparent, datenbasiert, lean, persönlich und unterstützend funktionieren. Feedback unserer Kunden nehmen wir uns zu Herzen. Mit einem exzelenten Service-Angebot gewährleisten wir, dass die Bedürfnisse und Anliegen unser Kunden stets Gehör finden.
extra ordanary image

Außergewöhnlich

Wir wollen mit viel Liebe fürs Detail coole, clevere und extraordinäre Produkte schaffen, die immer am Puls der Zeit sind. Wir möchten, dass unsere Produkte State of the Art sind und anderen als Vorbild dienen. Wir nehmen nicht den einfachsten Weg, sondern streben stets nach einer Verbesserung der gegenwertigen Gegebenheiten. Unsere Produkte sollen sich abheben und einzigartige Lösungen anbieten.
fun image

Spaßig

Unsere Produkte sollen Spaß machen und sinnvolle Begleiter im Alltag unserer Kunden sein. Wir möchten Spaß an der Arbeit und im Team haben sowie unkonventionelle Ideen vorantreiben um unterhaltsame Produkte zu erschaffen. Wir glauben, dass Träumen und Hoffen nicht nur unsere Kunden inspiriert sondern auch uns und unsere Arbeit.
modern image

Modern

Wir wollen uns nicht mit dem Status Quo abfinden und uns stetig mit zukunftsorientieren Lösungen beflügeln. Dabei machen wir keinen Unterschied, ob es um unsere Produkte, bestimmte Technologien, unsere Arbeitsethik oder unsere gesellschaftliche Verantwortung geht. Wir wollen am gesellschaftlichen Wandel und der Digitalisierung partizipieren und uns selbst weiterentwickeln.

the company
where the
wild things are

Wir sind pragmatisch kreative Expert:innen, lösungsorientiert, kommunikativ, wild, machen und denken, fördern, fordern und vertrauen uns und unseren Fähigkeiten. 
Wir sind in Brasilien, Berlin, Konstanz und wo auch immer unsere Leute gerne leben.Unser Headquarter ist der T8 Space am Seerhein in Konstanz. 
Gemeinsam mit unserer Mutter-Firma formigas und drei weiteren Studios für Design und Development arbeiten wir in dem tierfreundlichsten Shared-Workspace, den man sich wünschen kann und das direkt am Bodensee. 
Mehr erfahren

Jobs to
the people…

…die finden, dass sich Arbeit an das Leben anpassen sollte und nicht das Leben an die Arbeit. Die mit neuesten Technologien, modernsten Arbeitsweisen und einem Gespür für Trends die Zukunft des staatlichen Glücksspiels mitgestalten wollen. 
Die ein Herz für Mitmenschen haben, denn Lotto finanziert soziale Einrichtungen bundesweit. Die für eine gerechtere und klimaneutrale Welt einstehen.

Bei nextlotto seid ihr an der richten Adresse.
Mobile Developer
Senior
iOS
Android
Swift
Kotlin
Flutter
Android Developer
Senior
Kotlin
Native
MVC
C++
Gradle
Backend Developer
Senior
Kotlin
Spring Boot
Google Cloud
PubSub
MySQL

Hey you!

Ihr habt Fragen zu uns und unserer Arbeit oder wollt uns besser kennen lernen?
Schreibt uns einfach eine Mail oder kommt auf einen Kaffee in unserem Workspace vorbei.
Sag hallo